#1 Katie Price: Hochzeit nicht gültig von Gnumpf 15.03.2010 10:04

avatar

Katie Price: Hochzeit nicht gültig[/size]






http://www.shortnews.de

[size=150] Das kam wirklich überraschend. Katie Price und Alex Reid haben sich im vergangenen Februar überraschend trauen lassen.

Die in Las Vegas begonnene Ehe sollte aber wie so viele andere nur kurz währen. Der Reverend, der das Paar traute, war von der Kirche seines Amtes enthoben und die Ehe damit ungültig.

Für Katie Price war das Glück im Unglück. Bereits wenige Wochen nach der Hochzeit gab es Spannungen zwischen den beiden und die Ehe wurde ohne Ehevertrag geschlossen, eine teure Angelegenheit bei einer Scheidung.

#2 RE: Katie Price: Hochzeit nicht gültig von Susi 16.03.2010 14:36

avatar

Für mich hat Katie Price ne meise, die soll erstmal ihr Leben in griff bekommen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de